On stage

by Super User
in News
Hits: 69

An diesem Wochende endlich wieder auf der Bühne!

Für spontane Todsünden-Besucher gibt es noch Restkarten an der Abendkasse.

Newsletter - Premiere geschafft

by Super User
in News
Hits: 80

Premiere geschafft, so der Titel des Newsletters von Showbühne Mainz und Showbühne Musicals e.V.. Aber es geht weiter: am 10. und 11. November in der Sängerhalle in Saulheim mit dem modernen Musical "Die 7 Todsünden". Details dazu und rund um unsere Arbeit gibt's im aktuellen Newsletter, den man hier nachlesen kann.

Vielleicht 1000 für unseren Verein...

by Super User
in News
Hits: 90

... wenn Ihr uns bei Stimmen sammeln helft!
Ab sofort nehmen wir an der Aktion "Du und dein Verein" der ING DiBa teil. Und es wäre toll, wenn ihr zahlreich für Showbühne Musicals e.V. abstimmen würdet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen bis zum 7. November erhalten eine Spende in Höhe von 1000 Euro.
Und die könnten wir sehr gut gebrauchen, die ersten Konzepte für das neue Musical stehen schon...
Abstimmen geht einfach, kostenlos und ohne umständliche Registrierung. Man fordert einen SMS-Code an und gibt diesen ein - ist ein einigen Sekunden erledigt.
Und hier geht's zur Abstimmungsseite.

 

Premiere geschafft!

by Super User
in News
Hits: 103

Das war unser erstes Aufführungswochenende!
Wir hatten eine großartige Zeit und sehr viel Spaß!
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die das ermöglicht haben und an das tolle Engagement der gesamten Truppe!

Am 10. und 11. November gehts weiter!

Hier noch ein Artikel aus der AZ.